Mittwoch, 20. Juli 2016

Königliches Bronze

Bei Lacke in Farbe... und bunt! geht es diese Woche um Kupfer - eine meiner Lieblingsfarben - und ich habe tatsächlich noch einen Lack gefunden, den ich noch nicht lackiert und gezeigt habe!

261 Royal Bronze von Astor aus der Changing Metal Effect LE ist auch schon etwas älter und ich habe ihn wirklich laaaange unlackiert gelassen. Dabei ist er so hübsch!

Er chanbiert zwischen eher dunkelrot-stichigem und eher grünlichem Kupfer und hat dabei einen schicken Metallschimmer.







Na, wer von euch hat den auch? Die LE hatten damals ja einige. :)

Kommentare:

  1. Wirklich schön und herbstlich. :)
    Ich hab den nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, die LE war schon wirklich fein - und da macht dieser Lack keine Ausnahme :) Der Effekt ist einfach toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Lack =)
    Ich glaube, ich habe die Reihe teilweise auch - und habe sie echt schon lange nicht mehr getragen, schade eigentlich.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.