Montag, 25. Juli 2016

Grün auf dem Laufsteg

Nachdem ich ihn neulich auf einem anderen Blog gesehen hatte, musste ich ihn auch endlich mal lackieren!

Green on the Runway von OPI stammt aus der Coca Cola Collection und soll wahrscheinlich die Cola Life darstellen, würde ich schätzen. Oder gab es die damals noch gar nicht? Ich weiß es nicht mehr.

Bei mir hat der Kleine leider ein paar mehr Schichten gebraucht, aber er trocknet schnell und das Ergebnis ist super!






Farblich bewegt er sich zwischen Grün und Kupfer-Rot-Braun. Ich finde die Lichtreflexe ganz toll!

Kommentare:

  1. Den fand ich damals auch sehr spannend und schaue mir noch heute gerne Bilder an. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der hat irgendwie was Besonderes. :)

      Löschen
  2. Er steht für die Sprite ;) schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Für Sprite? Aber so düster ist die doch gar nicht, deshalb war ich jetzt auf die Life gekommen. xD
      Okay, danke, wieder was gelernt! :D

      Löschen
  3. Ein wunderschöner Lack und deine Bilder sind so toll geworden <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht? Da hat meine Billigkamera mal ungewöhnlich gute und scharfe Bilder hinbekommen. Ab und zu schafft sie das! xD :)
      Dankeschön! :)

      Löschen
  4. Nice shade of OPI..its hard to capture duochrome polishes ..u did a very well job.

    --Sony
    https://nailscontext.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.