Mittwoch, 27. Juli 2016

Bläuliche Linien

Diese Woche sucht Lena für Lacke in Farbe... und bunt! nach Hellblau und da habe ich noch einen schönen in meinem Ordner mit unverbloggten Bildern gefunden. Ehrlich gesagt ist da noch ein ziemlicher Stapel an Hellblau. *hust*

Blue-d Lines von KBShimmer ist ein schönes Hellblau mit Holoschimmer. Schon im normales Tageslicht ist der Effekt gut zu erkennen.






Hier seht ihr ihn noch mal im direkten Sonnenlicht:




Der ist inzwischen auch schon bei mir ausgezogen, glaube ich... Ich verliere langsam den Überblick... *hust*

Kommentare:

  1. Hachja, die tollen Holos von KBShimmer :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Holonagellacke, leider gibts die in der Drogerie viel zu selten:/

    Auf meinem Blog gibts es gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei:) http://eyeofthelion.de/shopvorstellung-caseapp-gewinnspiel

    Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  3. Was, der musste wieder ausziehen :O ? Ich finde ihn toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Also so einen Lack unverbloggt rumliegen lassen ist doch eine Schande! Und wieso hast du den aussortiert, buhuuu :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.