Montag, 6. Juni 2016

Specialties: Räritäten

Für Specialties lautet das Thema dieses Mal "Raritäten", das durfte ich mir aussuchen.

Gewählt habe ich dafür Aurora von piCture pOlish, der der stark limitierten und ebenso gehypten Lacke.

Er spiegelt grünliche, violette und blaue Farbreflexe wieder und anders als bei vielen anderen multichromen Lacken, bei denen man dann doch nur eine Farbe die meiste Zeit sieht, verändert sich Aurora wirklich ständig.








Kommentare:

  1. Oh ja, den habe ich zum Glück auch, der ist toll. :)

    AntwortenLöschen
  2. So ein Hübscher! :)
    Gott sei Dank gibt es jetzt schon ein paar ähnliche Flakielacke mit Farbwechsel für diejenigen, die den nicht erwischt haben.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.