Samstag, 25. Juni 2016

LilaLauneLacke: Scher dich nicht drum!

Für die LilaLauneLacke von Steffi, Susi und mir habe ich ein schon älteres Exemplar wieder hervorgeholt.

020 Never Mind! von P2 stammt aus der Winter-LE von vor zwei Jahren und ist auch der deckendste aus der Reihe. Zwei Schichten haben gereicht, ich habe noch eine dritte nachgelegt, zur Sicherheit.






Nun folgt noch die Galerie. Tragt euch wie immer gerne mit ein, wenn ihr möchtet! :)



Kommentare:

  1. Schön! Ich mag die Kombi mit den weißen gliedern im Innern. :)
    Ich hab da den roten aus der Reihe von dir gekommen glaub ich.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, die LE war echt schön. :) Ich habe von meinen Vieren bisher alle außer den Lilanen lackiert. :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke der LE sind so schön :)
    Ich ärgere mich ja manchmal doch ein wenig, dass ich keinen erwischt hatte ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.