Samstag, 11. Juni 2016

LilaLauneLacke: Niemand und Keiner

Für die LilaLauneLacke von Steffi, Susi und mir zeige ich heute gleich zwei Lacke, deren Namen ich nicht weiß.








Der Topper von Rival de Loop heißt einfach 02.

Der Kaleidoscope ist eine russische Marke und der Name steht leider nur auf Kyrillisch drauf. Falls das zufällig jemand lesen kann, er heißt:




Nun kommt noch die Galerie, in die ihr euch wie immer gerne mit eintragen dürft:



Kommentare:

  1. Huhu, dein Lack heißt "iskush'eny lakoman'ak", auf "deutsch" - "erfahrener Polishmaniac" oder Nagellackjunkie oder so... :D lakonan'ak ist die russische Bezeichnung für einen Polishaholic :) Darunter steht wohl so was wie ne Anweisung, deren Sinn ich gerade nicht erschließen kann: Rutshki sami t'anuts'a, was ich übersetzen würde : Hände alleine/selbst ausstrecken? Vielleicht ist mein Wörterbuch veraltet :D

    Auf jeden Fall ein schöner Lack! Aber Kaleidoscope sind mit ihren Namen nicht sehr einfallsreich, ich hab nämlich nen duochromen Lack von denen, der auch Lakoman'ak heißt :D

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, vielen lieben Dank! :)
      Das in der unteren Reihe sieht fast mehr nach dem Namen aus hinter dem No. IL-10.
      Hmm, vielleicht heißt er einfach IL-10?

      Löschen
    2. Das kann auch sein... aber meiner heißt ja nur Lakomanjak und nicht erfahrener Lakomanjak :D

      Löschen
    3. Hab mal bei Hypnotic Polish geschaut; da heißt die Reihe "Sophisticated Polishmaniac". :D Und IL-schießmichtot scheint tatsächlich die Nummer zu sein :)

      Löschen
  2. Aber schön sind sie, deine zwei Namenlosen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die beiden namenlosen Lacke auch sehr gut :)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Kombi aus diesen Lianen Grau und dem Topper. :)
    Sehr hübsch!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination aus beiden gefällt mir sehr =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.