Samstag, 4. Juni 2016

Der Inbegriff der Dummheit

Ich habe keine Ahnung, warum dieser Lack so heißt, er ist wirklich schön!^^

Für die LilaLauneLacke von Steffi, und Susi und mir zeige ich heute einen Sandlack. Dies ist derzeit auch der letzte Lack von Crows Toes, der noch nicht gekauft wurde, die anderen haben alle schon ein neues Zuhause gefunden. :)
Nervt euch das eigentlich, wenn ich immer erzähle welche Lacke noch da oder schon weg sind? Ich denke mir, ich lasse euch einfach mal an dem Prozess teilhaben, aber wenn es euch stört, dann hör ich damit auf.^^

Epitome of Stupidity von Crows Toes ist ein schwazer Sandlack, der aber vollgestopft ist mit lila Glitzer, weshalb ich ihn als lila genug erachte, um hier vorzukommen. Der Fokus liegt meiner Ansicht nach eindeutig auf den lila Effekten.^^






Was meint ihr zu dem? Ich bin ja sonst nicht so für Sandlacke, aber hier bin ich schwach geworden.^^

Da er auch schwarz ist, passt er auch hervorragend zu SINGS, zwei Fliegen mit einer Klappe.

Schaut auch bei Steffi und Susi vorbei! Und tragt euch gerne mit euren LilaLauneLacken mit in die Galerie ein. :)



Kommentare:

  1. Von mir aus kannst du das ruhig weiter dazu schreiben, welche Lacke noch da sind und welche nicht. Ich finde das sehr interessant! Und natürlich passt der Lack zu SINGS. :) Er ist wirklich sehr hübsch und schaut aus wie das lila Pendant zu opulent von p2. :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht toll aus! :)
    Mich stört es nicht, wenn du schreibst, welche Lacke schon verkauft sind und so. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Supertoller Lack, trotz des belämmerten Namens... Sandlacke mit coolen Glitzereffekten mag ich am liebsten:)
    LG, Alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.