Freitag, 3. Juni 2016

Arktischer Sonnenaufgang

Ich zeige euch heute einen blauen Lack von Girly Bits. Diese Marke gehört zu denen, die auch gerne mal etwas besondere Kombinationen machen.

Arctic Sunrise ist ein Hellblau mit pinkem Schimmer und kleinen Flakes. Leider sind die Partikel sehr fotoscheu, aber man kann sie hoffentlich zumindest erahnen. Sie sind auf dem Nagel auch nicht mehr so stark sichtbar wie noch in der Flasche, aber doch völlig ausreichend.

Und der Name ist doch mal schön atmosphärisch, oder? :)






Auf jeden Fall ist das mal etwas anderes als normales Hellblau, nur steht mir die Farbe leider nicht so gut, finde ich.^^

1 Kommentar:

  1. Hübsch sieht er aus! :) Warum reichst du den Lack nicht noch zum Blue Friday ein? ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.