Dienstag, 31. Mai 2016

Yes Love - "Concrete"

Ganz schnell kommt jetzt noch mein Beitrag zu Lacke in Farbe... und bunt! für diese Woche. Magenta ist angesagt und da habe ich sogar noch etwas Unverbloggtes.

Concrete war mein bisher einziger Lack von Yes Love und ich habe ihn mal geschenkt bekommen. Der Geruch ist nicht besonders gut, aber die Farbe mit den kleinen Partikeln gefallen mir. :)






Das ist der Lack mit den wohl kleinsten Partikeln, wenn ich mir meine Sammlung so anschaue.^^

Kommentare:

  1. Der ist aber schön! So glühend auf deinen Nägeln! :D
    Die Marke kenne ich gar nicht.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, den hatte ich auch mal in der Hand, dann aber als nicht so spannend abgetan. War ein Fehler, sieht nämlich toll aus bei dir :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.