Sonntag, 1. Mai 2016

Specialties: Der Lack zur Lieblingsklamotte

So spät war ich noch nie dran! In einer Stunde läuft das Thema ab, aber ich will noch schnell rein! :D

Entschieden habe ich mich für ein kleines Design zu meinem Lieblingskleid. Seit langem mal wieder etwas Handgemaltes, kein Meisterwerk, aber ganz süß.^^

Der Lack dazu ist Keeping Suzi at Bay, das war damals sogar mein allererster OPI. :)








Kommentare:

  1. Oh diese kleinen Geistlein sind ja herzallerliebst! :)
    Und dieses blau steht dir ausgezeichnet.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Das Blau finde ich toll und das Gespenst ist mega süß. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das passt wie Faust auf Auge ;). Als Blaufan musste ich den Lack selbst aber auch von vornherein schon mögen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.