Montag, 9. Mai 2016

Nutze das Blau

Bei Specialties darf ich diese Woche wieder ein Thema vorgeben und es lautet: "Eingestaubt - Ein Lack, der lange nach dem Kauf noch nicht lackiert wurde".

Da hätte ich einige auf Lager, auch einige meiner Lieblingsmarke KBShimmer. Stellvertretend zeige ich euch diesen hier.

Carpe Denim war einige Sekunden nach Freischaltung bereits ausverkauft, sodass ich erst warten musste, um ihn zu bekommen. Seither stand er nur hier herum. Daran sieht man einmal mehr mein sinnloses Kaufverhalten, das nun in dieser Form sein Ende gefunden hat.^^

Es ist ein sehr schöner, dunkler Blauton mit Holopartikeln in verschiedenen Größen.






Er ist wirklich ziemlich gespickt mit Partikeln, aber das gefällt mir so an ihm.^^



Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :)
      Das war auch der erste, den jemand gekauft hat. :D

      Löschen
  2. Der ist schon hübsch! Gerade bei den Indie-Lacken mit so viel Glitzer drin gehts mir genauso. Ich lasse die dann immer erst mal ewig stehen, weil ich mich da nie ran traue. :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin ofz auch zu faul für die, dabei sehen sie so schön aus. ;)

      Löschen
  3. Jaa, das kenn ich! Hat sich in diesem Fall aber gelohnt ihn auszugraben, der ist unheimlich schön!
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack erinnert an einen schönen Sternenhimmel :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.