Samstag, 28. Mai 2016

LilaLauneLacke: Keine weiteren Filme mit Goldstaub

Heute gibt es die LilaLauneLacke verspätet und ich muss ich an dieser Stelle entschuldigen, ich habe nämlich voll verpennt, das Inlinkz rechtzeitig zu erstellen und zu verteilen. x_x
Im Moment bin ich hier so leicht überfordert *seufz* aber na ja, wir sind alle nur Menschen.^^"

Lacktechnisch habe ich mal wieder zu Lila mit Gold gegriffen, weil ich die Kombination sehr mag. Ihr seht hier No More Film von Essie mit Gold Dust von Love Thy Polish. Daraus habe ich mal wieder ein Halb-und-Halb-Design gemacht, indem ich jeweils den halben Nagel mit Tesafilm abgeklebt und dann drüberlackiert habe. So bekommt man die scharfe Kante hin.






Das Licht war zum Fotografieren wieder nicht so optimal. Manchmal ist das echt schwierig.

Wie immer dürft ihr euch gerne mit in unsere Galerie eintragen! :)
Und schaut auch mal bei den anderen vorbei!



Kommentare:

  1. Schöne Kombi, No more Film mag ich auch total gern, und es sieht sehr edel aus mit dem Gold!
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön mit dem Gold. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.