Samstag, 14. Mai 2016

LilaLauneLacke: Frische 15

Für die LilaLauneLacke von Steffi, Susi und mir zeige ich euch heute meinen anderen lila Lack von Dance Legend.

Nr. 15 aus der Reihe "Fresh" ist ein eher bläuliches Lila mit blauem Schimmer. Sehr schöne Kombination! Die Deckkraft ist prima, der Auftrag ebenfalls. Und selbst ohne Topcoat glänzt er wunderschön!

Da ist es fast schade, dass ich ihn aussortiert habe.
(Auch hier noch mal: Wer Interesse hat, meine aussortieren Lacke einmal zu durchstöbern, darf mir gerne eine Mail schreiben. Diese Variante funktioniert für mich derzeit deutlich besser, da es für einen Blogsale einfach viel zu viele Lacke wären.)






Ich finde ihn mit dem Schimmer sehr spritzig und passend zum Sommer. :)

Wenn ihr mögt, tragt euch gerne in unsere Galerie ein:




Kommentare:

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.