Samstag, 21. Mai 2016

LilaLauneLacke: Eine neue Folge von "Lang gejagt und nie lackiert"

Für die LilaLauneLacke von Steffi, Susi und mir habe mal einen Essence ausgegraben. Long time no see! ;)

Den Oil Slick aus der Superheroes LE bzw. 03 Power Girl, wie er eigentlich heißt, wollte ich unbedingt haben und habe ihn ewig gesucht, bis ich ihn gebraucht erwischen konnte. Tja, und seither fristete er sein unbeachtetes Dasein in meiner Sammlung - bis heute.

Er changiert zwischen einem eher blauen und einem magentastichigen Lila. Die Farben passen aber sehr gut zusammen!

Ich habe mal drei Schichten lackiert, eventuell hätten auch zwei gereicht.






Nun könnt ihr gerne wieder einen Blick auf unsere Galerie werfen und euch selbst mit eintragen:




1 Kommentar:

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.