Samstag, 7. Mai 2016

LilaLauneLacke: Ein bisschen Malta

Für die LilaLauneLacke von Steffi, Susi und mir musste ich noch mal zu Dance Legend greifen, solange die noch hier sind.^^

Nr. 84 aus der Malta-Reihe ist ein wundervolles Lila mit Goldschimmer, das leicht matt trocknet. Er deckt schon fast in einer Schicht.






Ist der nicht schön?^^

Wenn ihr mögt, tragt euch gerne mit in die Galerie ein:



Kommentare:

  1. Oh, der DL ist ja ein Traum! Von der Marke hab ich immer noch keinen Lack. Muss ich dringend ändern :-)
    Mein Beitrag ist mal wieder "nur" über Instagram, da ich so ein lahmer Blogger bin. Aber das Wetter war auch zu schön am Wochenende, um sich hinter dem Schreibtisch zu verkriechen :-)
    Viele Grüße Sonja aka sunny_december

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.