Mittwoch, 18. Mai 2016

Erzähl es meinem Herzen

Bei Lacke in Farbe... und bunt! geht es diese Woche um Türkis. Ich zeige euch dabei den gleichen Lack wie letzte Runde, weil ich felsenfest überzeugt war, ihn noch nie lackiert zu haben, aber irritierenderweise war er in meiner Lacksammlung bereits verlinkt. xD

Teal it to my Heart von KBShimmer deckt sogar in einer Schicht schon ziemlich gut. Einer meiner Lieblingslacke! :)
Hier findet ihr den Post vom letzten Mal.




Ich mag diese Farbe sehr!
"Teal" heißt ja eigentlich "petrol", dafür ist dieser hier etwas hell, aber bei Farben ist das ja immer so eine Sache.^^

Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut, gerade weil er so gedeckt ist. Und danke für den Ohrwurm, "Tell it to my Heart", ein echter Klassiker aus den 80ern. Den Song hab ich geliebt damals!
    LG, ALice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja an den musste ich auch denken. Mich gab es damals zwar noch gar nicht, aber ich kenne den als typischen Kultsong.^^

      Löschen
  2. Das hatte ich auch schon mal! Ich wollte was verlinken und dann war da schon ein Link. Oh man. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist ja gut, dass mir das nicht als einzige passiert. :D

      Löschen
  3. Dann habe ich bestimmt schon beim letzten Mal geschrieben, wie schön ich den Lack finde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich müsste jetzt nachgucken, aber ich glaube ja. :D

      Löschen
  4. Eine wirklich tolle Sommerfarbe! :)
    Ich verstehe dich, warum der hier einer deiner Lieblinge ist!
    Er ist Hammer! Ich mag türkis, teal oder petrol auch super gerne! ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag auch das ganze Spektrum, bin aber trotzdem ein Pingel was die Bezeichnungen angeht. :D

      Löschen
  5. Der ist aber auch schick! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Cremelack :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.