Donnerstag, 5. Mai 2016

Die Eule wird dich vermissen

Diese Woche geht es um Beige bei Lacke in Farbe... und bunt! und da habe ich sogar einen richtig schönen, wie ich finde!

Owl Miss You von KBShimmer enthält kleine Goldflakes und Schimmerpartikel und verleiht der Farbe damit das gewisse Etwas. Und er erinnert mich wirklich ein bisschen an Eulengefieder.^^
Das Wortspiel im Namen mit "I'll miss you" gefällt mir auch sehr gut!






Dieser gehört übrigens zu denen, die ich behalten werde. Zur Abwechslung zwischen all den Lacken, die mich verlassen werden. :D

Wer bei mir Lacke stöbern möchte oder sich fragt, was hier eigentlich los ist von wegen Behalten und Verlassen, der darf gerne einen Blick in meinen Post von gestern werfen. :)



Kommentare:

  1. Hübsch für Beige. Die goldenen Flakies machen die Farbe echt besser. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? :)
      Das macht ihn besonders.

      Löschen
  2. Interessante Kombination und definitiv ein Lack, der mir gefällt :) Schön, dass der bleiben darf :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.