Montag, 4. April 2016

Specialties: Glücksbringer

Bei Specialties möchte Ella diese Woche von uns unseren Glücksbringer-Lack sehen.

An Glücksbringer glaube ich eigentlich nicht, denn am Ende ist man mehr oder weniger selbst dafür verantwortlich, ob man Erfolg hat oder nicht. Etwas Glück gehört auch immer dazu, aber das ist nicht an Gegenstände gekoppelt.^^

Ich habe mich aber für einen Lack entschieden, den ich oft und gerne zu besonderen Anlässen lackiere. Wenn ich mir vornehme, dass dies ein richtig toller Tag werden soll und den ich mit einigen glücklichen Erinnerungen verbinde, die mein Leben auch zum Teil positiv verändert haben: Not Like The Movies von OPI.




Ich weiß, ich habe ihn auch zu dieser Aktion schon mehrfach gezeigt. :D
Aber der ist und bleibt einfach etwas Besonderes.

Nächste Woche bin ich wieder dran und kippe thematisch ganz in die andere Richtung: Ich wünsche mir, eure Lacke für trübe Tage zu sehen.




1 Kommentar:

  1. Schöne Umsetzung mit einem Lack den du mit einigen glücklichen Erinnerungen teils,
    da Glaube bekanntlich Berge versetzen kann ;)
    ich denke auch eher man hat selbst die Stärke und Möglichkeit Dinge zu bewegen, auch wenn man für vieles mehrere Erklärungen finden könnte

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.