Montag, 11. April 2016

Specialties: Ein Lack für trübe Tage

Diese Woche bin ich selbst wieder dran ein Thema auszusuchen und es lautet: Ein Lack für trübe Tage!

Ausgesucht habe ich mir Invitation Only von Pretty Serious. Das ist ein schönes Anthrazit, enthält aber viel farbigen Schimmer. So mies drauf, dass es richtig pechschwarz auf den Nägeln sein muss, bin ich echt selten, aber manchmal hat man so Tage, wo man einfach nicht auf Touren kommt und sich schlapp fühlt und zu nichts Lust hat - da würde ich dann einen Grauton wählen.

Ich habe euch den bereits einmal gezeigt, nämlich hier. Meine Nägel sind seitdem wieder sichtbar gewachsen, im Moment halten sie sich ganz gut.^^






Man kann den Lack natürlich auch noch mattieren, dann wird er selbst auch trüb. ;)
Allerdings sieht man das wegen der Schimmerpartikel auf dem Bild gar nicht so wirklich, dass ich ihn mattiert habe:




Nächste Woche fragt uns Sandra nach einem Lack, der demnächst aussortiert wird. Haha, da könnte ich wohl bald meine halbe Sammlung zeigen. Hier wird demnächst einiges passieren. ;)



Kommentare:

  1. Haha, ich hab auch einen grauen Lack ausgesucht... an trüben Tagen muss es bei mir halt auch trübe sein. :)

    Deinen Lack finde ich sehr toll, auch wenn man leider wirklich nicht so gut sieht, dass er mattiert ist.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich würde an solchen Tagen eher etwas Fröhliches auswählen. :D Aber deinen Lack finde ich trotzdem super schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich so gar nicht erwartet, dass manche da eher was Knalliges nehmen würden, finde ich aber sehr spannend. :)

      Löschen
  3. Der Lack ist so hübsch, da ist ja gar nichts trübe dran ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.