Montag, 18. April 2016

Specialties: Ein Lack, der demnächst aussortiert wird

Haha, ich lönnte euch an dieser Stelle eigentlich die 2/3 meiner Sammlung zeigen, die bereits aussortiert sind (jawohl: zwei Drittel!), aber für heute nehme ich dann einen aus der Fraktion, die ich vorher wenigstens einmal geswatcht haben will.

Ich nehme dafür einen, der wirklich laaaange unlackiert hier herumstand: 258 Crystal Blue von Astor aus der Changing Metal Effect LE.




Ich finde ihn ja sogar schön, aber dennoch wäre es keiner der Lacke, die ich öfter lackieren würde und ich habe mich außerdem von Astor als Marke komplett verabschiedet.

Mittlerweile habe ich hier drei leere Schubladen. Bald kommt auch ein Blogsale, aber nur mit Sammelbildern zunächst, da ich nicht 350+ Lacke einzeln ablichten möchte.^^

Und ich wollte auch einen Post machen über wieso-weshalb-warum-und-wonach-hab-ich-sortiert. Hättet ihr daran überhaupt Interesse?^^


Kommentare:

  1. Ich hätte auch Interesse daran :D

    Astor-Lacke hab ich auch nicht so viele, vor allem, weil die meisten Farben total unspektakulär sind und grottenschlecht decken. Crystal Blue werde ich nicht so schnell aussortieren, den finde ich dann doch zu hübsch. (Besonders über Schwarz!) Aber so ein paar langweilige Cremelacke von Astor dürfen mich auch bald verlassen. :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich poste demnächst mal meine Sammel-Blogsale-Fotos und dann kommt "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". :D

      Löschen
  2. Da ich selbst immer wieder mit dem Aussortieren kämpfe, wäre es wirklich mal interessant zu wissen, wie andere das Thema angehen.

    Von der Art erinnert er mich ja an For The Twill of it von essie. Ist aber schon recht speziell :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Feedback! Ich überlege schon, wie ich so einen Post strukturieren könnte. ^^

      Löschen
  3. Joa, so spektakulär finde ich den jetzt auch nicht. Hätte ich vermutlich auch irgendwann mal weitergegeben. Hast du eigentlich vor, deine komplette Sammlung aufzulösen, oder warum willst du soviele Lacke loswerden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht mein komplette, aber 2/3 habe ich aussortiert. Und das sind immerhin um die 350 Stück.^^

      Löschen
  4. Ich bin gespannt auf deinen Blogsale! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Das kann noch ein paar Monate dauern, bzw. weiß ich gar nicht, ob das noch notwendig sein wird. Momentan melden sich so viele per E-Mail, das funktioniert so eigentlich auch am besten. Also der Blogsale kommt wohl frühestens, wenn das abgeklungen ist. Du kannst mir aber auch gerne ne Mail schreiben und dann mal stöbern.^^

      Liebe Grüße!

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.