Sonntag, 3. April 2016

Neuzugänge im März 2016 + BLOGSALE

Auch im letzten Monat haben es doch ein paar Lacke wieder zu mir geschafft.

Zunächst habe ich im dm drei Lacke aus Essies neuer LE gekauft:

Shades On - Pool Side Service - Off Tropic

Dann hatte ich ja unlängst meinen Blogsale gepostet und habe mit der lieben Annika Lacke getauscht. Diese habe ich dafür bekommen:


P2: 249 enjoy the moment | LCN Miss Piggy: I'm an Uptown Girl

Der Blogsale ist dann im Ostergewinnspiel ziemlich untergegangen. Schaut doch mal vorbei!

Übrigens wird gleich das Unglaubliche passieren: Ich werde meine Indielacke ausmisten! Es gibt also bald noch ein Blogsale-Update. Und: Ihr könnt mich gerne nach jedem Lack aus meiner Sammlung fragen! Ob ich ihn dann auch rausrücke, ist eine andere Sache. Aber ich kann mich bedeutend leichter von einem Lack trennen, wenn jemand Interesse an ihm hat, also traut euch! :D

Kommentare:

  1. Den grünen Essie finde ich toll!
    Auf deine ausgemisteten Indies bin ich gespannt. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. WASSSSS?!?!?!
    Ausmisten? Deine Indies?
    Warum? Wie kommt's?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich einfach viel zu viele habe. Ich bin vor kurzem umgezogen und habe den Überblick verloren, was ich eigentlich alles habe, viele sind nur einmal lackiert, es ist fraglich, ob sie es noch ein zweites Mal auf die Nägel schaffen werden und das ist doch Blödsinn.^^
      Ich habe inzwischen meine Lieblingsmarken und alle anderen sind eigentlich eh weg vom Fenster.^^

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.