Samstag, 9. April 2016

LilaLauneLacke: Wassermohn

Für die LilaLauneLacke von Steffi, Susi und mir probiere ich heute mal wieder eine neue Marke aus, nämlich Black Dahlia Lacquer.

In dem Fläschchen sind 14 ml enthalten und die Marke ist sogar vegan, darauf achte ich nun zunehmend, vor allem jetzt gerade, während ich aussortiere.

Water Poppy ist ein lila Hololack, der sogar mit nur einer Schicht schon deckt. Der Auftrag ist super, sowohl was die Konsistenz betrifft, als auch was den Pinsel angeht.

Schon im normalen Tageslicht, ist der Holo-Effekt gut zu sehen:






So sieht das dann bei Sonnenlicht aus:






Kommentare:

  1. Ooooh, das ist ja mal wieder genau mein Ding! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön! Jeder scheint zu Zeit irgendwie im Holofieber zu sein. :D
    Holo geht halt echt immer. Hatte diese Woche auch einen der Halo Hues auf den Pfoten.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich hatte eher den Eindruck, dass es letztes Jahr ganz krass war und inzwischen schon wieder abebbt. Ich behalte Trends nicht so im Auge, ich mache halt was ich will. :D
      Aber jetzt im Frühling ist ja auch endlich wieder die Sonne dafür da!

      Löschen
  3. Der ist ja wirklich toll! Ich hab auch noch genug lila Holostoff für die nächsten fünf Runden oder so. Und die sind alle noch unlackiert, Schande über mich... bei deinen Bildern bekomme ich aber richtig Lust einen zu lackieren :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch mehrere, aber ich sortiere ja sowieso momentan aus. Vorsatz ist, nur einen pro Farbe zu behalten, mal gucken. :D

      Löschen
  4. Wirklich ein wunderschöner Lack. :)
    Von Black Dahlia Lacquer habe ich auch einen Lack - South Congress Bats - von dem ich auch begeistert war. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, der ist ja hübsch!
    Ich habe es jetzt doch tatsächlich geschafft, kurz vor Schluss wieder mitzumachen :)

    LG Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.