Samstag, 23. April 2016

LilaLauneLacke: Umarmungen und Wünsche

Diesen Samstag schlage ich zu den LilaLauneLacken von Steffi, Susi und mir mal zwei Fliegen mit einer Klappe und zeige euch einen fliederfarbenen Lack, der auch zu Lacke in Farbe... und bunt! passt.

Hugs & Wishes ist ein superschönes, helles Flieder von KBShimmer. Der Auftrag ist wie immer sehr angenehm und auch sonst kann ich ihn nur loben.

Trotz allem gehört auch dieser zu den Exemplaren, die mich demnächst verlassen werden, weil ich einen anderen Lack ähnlicher Farbe noch lieber behalten wollte.






Das Gelbe an meinen Fingern ist Kurkuma vom Kochen. Das habe ich vorher gar nicht gesehen. :D



Kommentare:

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.