Samstag, 2. April 2016

LilaLauneLacke: "Iris my Case" von KBShimmer

Heute kommt mal wieder ein KBShimmer dran!

Iris my Case ist ein eher fliederiger Ton und enthält Partikel in Blau, Magenta, Weiß und Lila.
Er deckt in drei Schichten, trocknet aber ziemlich schnell.








Zum Schluss kommt wie immer unsere Galerie, in die ihr euch gerne mit eintragen könnt, wenn ihr mögt. Schaut auch bei Steffi und Susi vorbei!



Kommentare:

  1. Wirklich ein perfekter Lack für den Frühling!
    Die Farbkombi aus Lila, weiß und mint oder Blautönen ist für mich der Inbegriff des Frühlings.
    Sieht super hübsch aus! ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Ich meine, dass die KB Shimmer-Lacke im Allgemeinen einiges können, so wie deiner :) Ich hätte auch gerne mehr, aber dazu müsste ich, glaub ich, ne Weile sparen... :D

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. So finde sogar ich Flieder schön! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich so, dass er nun in meiner Sammlung ist. :) Wird auch ganz bald lackiert. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.