Samstag, 16. April 2016

LilaLauneLacke: Dunkelvioletter Pferdepo

Diese Woche gibt es noch einen zweiten Kiko zu sehen, zusammen mit einem ungewöhnlichen Topper.

334 dark violet von Kiko ist ein eher bläuliches, dunkles Lila. Solche Töne liebe ich ja!
Dazu habe ich Gluteus Equine von Pretty Serious aus der Postapocalyptic Princess Collection kombiniert, einen Holotopper mit Flakes spiegelnden Rauten.

Der Name des Toppers ist mir ein wenig ein Rätsel: "Gluteus" bezeichnet verschiedene Muskel, z.b. den Gluteus Maximus, das ist der Muskel, auf dem wir sitzen. "Equine" wiederum dürfte etwas mit Pferden zu tun haben. Also heißt der Lack nun "Pferdepo" oder was?
Auf jeden Fall sieht der spannend aus!






Der Topper ist deutlich diskussionsfähiger als der Kiko, der einfach gut aussieht und fertig. Was meint ihr zu dem Topper? Ich stehe ja auf ausgefallene Dinge!

Wenn ihr mögt, tragt euch gerne mit in unsere Galerie ein und schaut auch bei Steffi und Susi vorbei!



Kommentare:

  1. Hm, vielleicht heißt es einfach "Pferdemuskel"? :D

    Den Kiko habe ich auch. Ich sollte ihn vielleicht mal würdigen, er ist ja solide und so. :) Den Topper finde ich an dir sehr schön, aber selbst würde ich ihn eher nicht tragen, weil die Rauten nicht so meins sind. :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. :-)))) bei dem Namen des Toppers hatte ich die gleichen Gedanken ... *lach* passt natürlich wie die Faust uffs Auge zum zaten hübschen Topper ;-) der ist toll und auch mein Fall, auch wenn ich nur noch sehr selektiv Schimmerglitzer mag. bei diesem Lilaton denk ich "mag ich, mag ich doch nicht, nee ganz hübsch ..." ;-)

    Auch denke ich, dass ich viekkeicht heute beim neulackieren mal in die lila Exke greifen sollte, ich habs ja noch nie geschafft, Lilalaune zu haben :-) mal sehen. Wie lang kann man eigentlich mitmachen?

    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschaff!! Und wenn ich meine frei galoppierenden Rechtschreibmutationen sehe, nkann ich mich (nach einem Lachanfall) entschuldigen ;-)

      LG
      :-)))

      Löschen
  3. :-) Na, DAS ist doch mal ein Lackname abseits des Standards :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schon ziemlich cool mit den Rauten. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.