Mittwoch, 27. April 2016

Leg dich nicht mit OPI an!

Für Lacke in Farbe... und bunt! habe ich sogar etwas Mittelgrünes am Start! Ich mag die Farbe, hatte bisher aber jede Runde Probleme so einen Lack zu finden, da meine meistens heller oder dunkler sind.

Don't Mess With OPI ist ein sehr interessanter Farbton. Zwar eindeutig grün, aber ein besonderes Grün. Hat auf jeden Fall was!






Ich mag das Finish sehr. Es ist zwar ein einfaches Cremefinish, aber irgendwie trotzdem besonders. "Besonders" ist etwas, das die bei OPI sowieso gut können. :D

Kommentare:

  1. Schick schick! :)
    Ich hadere trotz vieler grüner Lacke auch jedes mal mit Mittelgrün. Aber wenn ich mir die Galerien dann immer angucke... da reichen manche auch einfach Hell- und Dunkelgrün ein. :D

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich glossy und cremig aus. :)
    Auch eine coole Farbe!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht so schick aus, ein tolles Grün ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, vielleicht hat der so einen ganz leichten Graustich? Ich finde die Farbe aber auch sehr cool und definitiv besonders :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.