Freitag, 15. April 2016

"Denim: 466 French Charcoal" von Kiko

Weil dieser Lack in seiner Flasche leicht violett aussah, wollte ich ihn eigentlich am Samstag zeigen, aber da er dann doch so anthrazit mit eher dunkelblauem Anteil auf dem Nagel ist, kommt er stattdessen heute dran.

466 French Charcoal aus der Denim-Reihe von Kiko besitzt ein Finish, dass ich bei Suede einordnen würde, auch wenn diese Bezeichnung aus der Mode gekommen ist.

Er deckt gut in zwei Schichten und ich finde ihn sehr schick! Ich sollte meine Nägel mal wieder polieren, man sieht leider deutlich die Rillen durch den Lack.






Da man über solche schönen Finishes keinen Topcoat auftragen kann, ist die Haltbarkeit nicht so super, deshalb lackiere ich sie auch nicht so oft. Obwohl ich das Finish sehr mag.

1 Kommentar:

  1. Die Denim Reihe von Kiko fand ich so genial damals! Und auch heute noch. Daher habe ich auch fünf der acht Lacke. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.