Mittwoch, 13. April 2016

Caffe Latte

Bei Lacke in Farbe... und bunt! geht es diese Woche um Taupe. Mein Exemplar ist schon sehr bräunlich, aber ich finde, es passt noch dazu.^^

322 caffe latte von Kiko sieht schön cremig aus und lässt sich auch genau so auftragen. Mit Kiko habe ich allgemein eher selten schlechte Erfahrungen gemacht. Die Haltbarkeit fand ich in diesem Fall aber nicht so gut, er fing vorne doch recht schnell an zu splittern.






Nach diesem Foto ist mir der Zeigefingernagel auch wieder einmal abgebrochen, dabei hatte ich mich schon gefreut, dass die Nägel endlich wieder eine schöne Länge haben! Das passiert, wenn ich aufhöre Biotin zu nehmen, jedes Mal, nicht zu fassen. x_x

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.