Mittwoch, 16. März 2016

Verabredung zum Spielen

Heute kommen wir bei Lacke in Farbe... und bunt! zu meiner ganz persönlichen Alptraumfarbe: Koralle.

Aber ich habe dank des Adventskalenders von Ciaté aus dem vorletzten Jahr sogar einen passenden Lack: play date. Es gibt ja auch einen gleichnamigen Essie, den ich bedeutend schöner finde. Aber ich finde es immer lustig, wenn zwei Lacke gleich heißen. Darüber hätte ich gerne mal ein Special, aber ich habe dafür selbst nicht genug Kandidaten.^^
Wenn ihr noch mehr Beispiele wisst, lasst mich das gerne wissen. Ich würde echt gerne mal sowas zusammenstückeln!^^

Play date von Ciaté hat einen wunderschönen Glanz und lässt sich super auftragen, das muss man ihm lassen.




Nächste Woche wird es mit Mintgrün auch nicht viel besser, aber dann sind meine Hassfarben so gut wie durch. :D

Kommentare:

  1. Das mit den zwei gleichheißenden Lacken hatte ich gerade mit Help Cyrielle von Nocibe und Douglas. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach so schlimm sieht der doch gar nicht aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.