Montag, 28. März 2016

Specialties: Ostern

Noch ist Ostern und heute ist Specialties mit genau diesem Thema dran.

Ich habe mir zunächst einen Lack geschnappt, den ich schön frühlingshaft finde: Gypsy von Love Thy Polish.

Dazu habe ich dann einen Ostereier-Akzentnagel gemacht mit all the best von Anny, urban turquoise von Maybelline und mojito von Ciaté.








Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Tage! Was macht ihr an Ostern so?
Gleich steige ich wieder in den Zug zurück nach Hause, ich war meine Familie besuchen. Das bedeutet immer leckeres Essen! :D




Kommentare:

  1. Oh, niedliche Eier =)
    Schönen Feiertag!

    AntwortenLöschen
  2. Die Mani ist ja mal herzallerliebst! :)
    Vor allem gefällt mir Gypsy.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.