Montag, 7. März 2016

Specialties: Frühlingslack

Für Specialties hat uns Ella diese Woche nach einem Frühlingslack gefragt.

Meine Wahl fiel auf einen meiner weißen KBShimmers, denn ich trage ich im Frühling ganz gern.
Falling for Hue enthält rote und pinke Partikel in verschiedensten Größen. Eigentlich hätte er auch gut zum Valentinstag gepasst.

Zur Verbesserung der Deckkraft habe ich vorher mit Weiß grundiert. Dafür habe ich Eyes White Open, ebenfalls von KBShimmer, verwendet. Dies ist der am stärksten pigmentierte weiße Lack, den ich je gesehen habe und im Vergleich zu anderen Lacken der Marke ist er auch ordentlich schwer - funktioniert aber super!




Oben sehr ihr eine Schicht Falling for Hue, unten zwei. Ich kann mich nicht entscheiden, was mir besser gefällt, aber ich tendiere wohl eher zum oberen Bild. Was meint ihr?




Jetzt schauen wir mal, was die anderen Mädels sich haben einfallen lassen:



Kommentare:

  1. Schicker Lack! :)
    Mir gefällt spontan auch das obere Bild mit nur einer Schicht besser. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, was ich nun besser finde. xD

      Löschen
  2. schöner Lack, ich weiß nicht ob ich eher zu einer oder zwei Schichten tendieren will.
    Weiß in Frühling

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es auch immer noch nicht. Aber ich mag so weiße Jellys einfach gerne. :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.