Montag, 14. März 2016

Specialties: Dein kleinstes Lackfläschchen

Für Specialties habe ich diese Woche wieder das Thema gewählt und möchte gerne all eure kleinsten Lackfläschchen sehen! Ich wette auf viele OPI-Minis in der Galerie, mein Lack ist aber ein anderer geworden:

62. vert de gris ist ein schon etwas älterer Lack von Yves Rocher und noch etwas kleiner als die Minis von OPI. Farblich ist er ein schönes Olivgrün, aufgrund seines Alters wird das Ergebnis aber etwas ungleichmäßig. Es hat schon gedauert ihn ansprechend hinzubekommen.

Warum er auf dem Nagel so viel dunkler ist als im Fläschchen, konnte ich auch noch nicht ergründen.






Tja, nun wollen wir mal sehen, was all eure kleinsten Lackfläschchen sind. :)



Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe gar nicht schlecht! :)
    Bei mir sind auch einige Mini OPIs oder Sephora by OPI Minis, die sind gleich groß. Aber ich glaube fast, diese Mini-Dinger von Rival de Loop Young sind noch kleiner. :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Thema ist klasse, ich hoffe ich schaffe es diese Woche mitzumachen, in ich habe da nämlich noch so ein Miniwiniding, was schon länger wartet :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.