Sonntag, 13. März 2016

SINGS: Der gute alte "500 eternal" von P2

Ich bin auch diesen Monat wieder bei SINGS dabei. Hier geht es um schwarze Lacke, also wenn ihr auch noch welche auf Lager habt, dann schaut mal bei den Mädels vorbei! :)

Eigentlich wollte ich diesen Monat einen ganz anderen Lack zeigen, aber dann hatte ich einen schlechten Tag und mir war nach was richtig Düsterem, also habe ich den guten alten 500 eternal von P2 mal wieder benutzt. Alt ist mein Exemplar auch gar nicht, ich habe ihn erst unlängst nachgekauft, aber er hält sich doch schon sehr lange im Sortiment und ist auch echt der beste schwarze Lack, den ich bisher hatte!

Er deckt schon in nur einer Schicht und hält super! Ich erinnere mich noch, damals zu den Anfängen meiner Gruftiezeit, so mit 14 Jahren, da war es unmöglich irgendwo schwarzen Lack zu bekommen, es gab nur einen furchtbar wässerigen von Maybelline und allgemein habe ich den Eindruck, es gab vor über 10 Jahren deutlich weniger Auswahl bei Nagellack und hauptsächlich Rot. >.<
Diesen Lack hätte ich mir damals sehr gewünscht!






Mich würde mal interessieren, wie der sich im Vergleich zu Essies "licorice" schlägt, aber solange ich diesen hier noch habe, kaufe ich keinen zweiten schwarzen Lack. Könnt ihr mir was dazu sagen?

Aber sofern meine Infos noch aktuell sind, dass P2 tierversuchsfrei ist und Essie nicht, würde ich sowieso doch eher wieder den P2 nachkaufen. 

Kommentare:

  1. Eternal ist auch mein Lieblingsschwarz und auch ich habe den gerade erst nachgekauft. Und wenn er mal aus dem Sortiment geht, werde ich horten. :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant, wie sich da die Geister scheiden :D Ich habe nämlich den schwarzen Lack von essence, die Pinsel sind einfach idiotensicher(sehr gut für mich) und die Deckkraft ist eigentlich gleich gut.

    In meiner Gruftizeit hatte ich übrigens den schwarzen Lack von Rimmel, der war auch ziemlich furchtbar... :D

    Vielen Dank für deine Teilnahme!

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Rimmel hatte ich noch nie einen Lack, ich erinnere mich aber, dass es die Marke bei uns gab. War einfach nagellacktechnisch keine gute Zeit für Grufties. xD

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.