Mittwoch, 9. März 2016

Sei nicht traurig!

Es ist Mittwoch und damit wieder Zeit für Lacke in Farbe... und bunt!. Diese Woche geht es um Taubenblau.

Eigentlich hatte ich schon einen Lack im Auge, ich dafür zeigen wollten, aber sobald die Farbe dann drankommt, habe ich ihn vergessen. Aufschreiben hilft auch nichts, ich gucke eh nicht drauf. Schlimm ist das.^^

Also seht ihr heute 651 Don't be Blue! von Sally Hansen. Vor fast genau einem Jahr habe ich ihn schon mal für diese Aktion gezeigt (hier). Da waren meine Nägel deutlich länger.

Dies ist ein sehr dunkles Taubenblau, auf dem Nagel schon fast Anthrazit. In der Flasche hat er einen ganz leichten, feinen Blauschimmer, der auf dem Nagel glücklicherweise nicht sichtbar ist, der gefällt mir nämlich auch nicht.
Der Lack deckt in zwei Schichten.






Auf die Galerie bin ich gespannt, denn ich suche immer noch nach dem perfekten Taubenblau. Bisher waren alle Lacke auf dem Nagel für mich zu dunkel.

1 Kommentar:

  1. Ach, der hat doch aber was! Wirkt auf den Nägeln aber auch deutlich dunkler als in der Flasche...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.