Sonntag, 6. März 2016

Schreiend!

Dieses Mal bin ich spät dran für Lacke in Farbe... und bunt!, aber besser spät als nie.

020 screaming! von P2 aus der Wild me up! LE ist fast das einzige Gelb, das ich noch besitze. Manchmal braucht man eben Gelb in einem Design, aber so pur kommt es mir eigentlich nicht auf die Nägel. Extra für Lena heute aber doch doch.^^






Die Farbe an sich ist gar nicht mal sooo schlimm, aber Gelb macht mich einfach nervös und passt auch gar nicht zu meiner Haut.

Kommentare:

  1. Das ist so die Eigenart von gelben Lacken, glaube ich... ich denke auch immer gelb steht mir nicht und mein Freund findet das auch (und da weiß ich, dass er ehrlich ist, denn das ist seine Lieblingsfarbe :D).

    Der Lack an sich ist ja auch ganz hübsch und ich finde eigentlich auch, dass er dir steht ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. "Gelb macht mich einfach nervös" finde ich geil. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Gelb pur ja auf den Nägeln auch nicht so und fühle mich auch nur mäßig wohl damit... Aber toll, dass du trotzdem mitgemacht hast :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.