Mittwoch, 23. März 2016

Pfefferminzchen

Für Lacke in Farbe... und bunt! widmen wir uns heute einer weiteren Farbe, die ich nicht so gerne mag: Mintgrün!

Danke des Ciaté-Adventskalenders von vor zwei Jahren besitze ich pepperminty, der seitdem auf seinen Einsatz im Rahmen dieser Aktion gewartet hat.

Leider deckt er nicht besonders gut, ihr seht hier vier oder fünf Schichten. Farblich finde ich ihn gar nicht sooo furchtbar, nur an mir selbst dann doch wieder. An wem anders könnte ich mir den sogar hübsch vorstellen...






Was erwartet uns wohl nächste Woche? Die schlimmen Farben sind ja nun eigentlich alle durch... Es kann nur besser werden! :D

Kommentare:

  1. Also ich finde ihn toll! :D Aber ich mag Mint ja auch ;) Zwei Jahre unlackiert ist schon hart, aber ich habe auch Lacke, die schon länger unlackiert in meiner Sammlung vor sich hin gammeln. ^^;

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Mint ist irgendwie auch nicht so mein Ding. :D

    AntwortenLöschen
  3. Was vier oder fünf Schichten? Oh weh - dabei ist die Farbe ja ganz hübsch. Aber so eine nervige Pinselei würde ich auch nicht mehr angenehm finden :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.