Donnerstag, 17. März 2016

~ Oster-Gewinnspiel ~




Hey ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel! Und dieses Mal ein ganz klassisches.


Was gibt es zu gewinnen?

Das kann ich euch noch nicht zeigen, denn: Das dürft ihr euch selbst aussuchen!
Wer gewinnt, darf sich zwei Lacke aus dem Sortiment von Harlow aussuchen. Ich kaufe ja selbst gerne dort ein und höre immer wieder, dass viele gerne würden aber sich nicht trauen oder der Versand zu teuer ist - da dachte ich, ich verlose mal ein paar.
Allerdings müsst ihr bitte berücksichtigen, dass der Versand nach Deutschland dann ein bisschen dauern kann.
Die Lacke werden von mir selbst gekauft werden, es handelt sich hierbei nicht um ein Sponsoring oder etwas dergleichen. 

Was müsst ihr tun?


  • Seid Leser meines Blogs und folgt mir über GFC oder Bloglovin. 
  • Hinterlasst mir einen Kommentar, dass ihr teilnehmen wollt, wo und mit welchem Namen ihr mir folgt und fügt eine gültige E-Mailadresse bei, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.
  • Ihr seid über 18 Jahre alt und habt einen Wohnsitz innerhalb Europas.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und läuft bis zum Monatsende. Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt.


Zusatzlose

... bekommt ihr für Folgendes (das Bild oben darf gerne verwendet werden):


  • Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Instagram oder anderen Plattformen und schickt mir einen Direktlink. Beachtet, dass der Link direkt zum Beitrag und nicht nur auf eure Seite führt und dass der Beitrag öffentlich einsehbar ist. (1 Los)
  • Teilt das Gewinnspiel auf eurem Blog (Post oder Sidebar). (2 Lose)
  • Schickt mir ein Bild von eurem Oster-Nageldesign, entweder per Mail oder falls ihr einen Blogpost zum Gewinnspiel verfasst habt, könnt ihr das natürlich dort mit einsetzen. (2 Lose)
  • Treue Kommentierer werden belohnt: Wenn ihr mir im Zeitraum vom 01.02. bis 15.03.2016 einen Kommentar hinterlassen habt, schickt mir den Link. (2 Lose)

Ich hoffe, das Gewinnspiel ist etwas für euch! :)

Liebe Grüße
Shirley

Kommentare:

  1. Wow, danke für das klasse Gewinnspiel, da bin ich natürlich dabei! ♥ Ein Osterdesign könnte ich tatsächlich nochmal pinseln...

    Meine Maildresse ist buntlackiert@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu staschena,

      bitte gib der Vollständigkeit halber auch noch an, wo du mir folgst. :)
      Da ich es so in die Regeln geschrieben habe, kann es leider auch nur so gelten lassen.

      Löschen
    2. Klar, ich folge Dir über GFC als staschena :)

      Löschen
  2. Hey, liebe Shirley, habe deinen Beitrag mal auf FB geteilt (https://www.facebook.com/frischlackiert) damit noch mehr Leute zu diesem grandiosen Gewinnspiel finden! Ich mache auch gerne mit :-D Meine Mail-Addy: frisch.lackiert@gmail.com

    Danke für diese tolle Aktion :-* Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,

      vielen lieben Dank für's Teilen, aber leide fehlt noch die Angabe wo und wie du mir folgst. Da es so in den Regeln steht, kann ich dich leider nur gelten lassen, wenn du das noch nachreichst.
      Und ich hatte ja auch drum gebeten, den Direktlink zu posten und nicht den zur Seite, denn wenn ich das in zweieinhalb Wochen auswerte, muss ich mich sonst ewig durchscrollen.^^"
      Also das bitte noch nachkommentieren, dann ist alles in Butter!

      Löschen
    2. Großes Sorry, da habe ich wohl nicht richtig aufgepasst... Vielen lieben Dank für den Hinweis!

      Direktlink: https://www.facebook.com/frischlackiert/posts/1239783839384548?notif_t=like
      Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen Steffi Frischlackiert :-*

      Löschen
  3. Na, da muss ich doch einfach mitmachen. Ich weiß gar nicht, warum ich nicht in deiner GFC Liste stand? Jetzt bin ich jedenfalls offiziell dabei. ;)

    Geteilt habe ich das Gewinnspiel auf FB: https://www.facebook.com/marzipany/posts/1046916728715369
    und kommentiert habe ich hier: http://lacknroll-nails.blogspot.de/2016/02/pfennig-geplauder.html#comment-form (da muss ich mich demnächst aber mal ein wenig besser bemühen...)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm seltsam, aber da du den Post gesehen hast, hattest du mich wohl doch abonniert. Manchmal ist dieses Tool echt seltsam.^^
      Danke für's Teilen!

      Löschen
  4. Oh was für ein toller Gewinn. Da möchte ich gerne mitmachen.
    Ich folge dir per GFC.
    Meine E-Mail: gepunkteter punkt nagellackblog at gmail.com (Kennst du ja :D )
    Kommentiert habe ich z.B. hier: http://lacknroll-nails.blogspot.de/2016/03/lilalaunelacke-mit-artdeco.html und da fällt mir ein, dass ich ihn ja lackieren wollte. Ich hole ihn gleich mal...
    Vielleicht mache ich noch ein Oster-Design.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah cool, da bin ich gespannt wie er an dir aussieht. :)

      Löschen
    2. Ich habe es auch grade bei Facebook geteilt, aber ich kann den Link nicht finden. Sonst hab ich das doch auch geschafft -.-
      Ich hab leider nur den Link zu meinem Profil :( Tut mir leid https://www.facebook.com/GepunkteterNagellackblog

      Löschen
    3. Hab gerade schon gesehen, weil du ja meinen Post geteilt hast. :)
      Den Direktlink findest du, wenn du auf die Zeitangabe klickst. Also bei mir seh ich die jedenfalls. Ich poste mir den Link jetzt einfach mal selbst hier rein. xD
      https://www.facebook.com/GepunkteterNagellackblog/posts/575460232630241

      Löschen
    4. Achja, so ging das. Auf die Zeit klicken. Ist ja auch so logisch :D Haha.
      Danke :D

      Löschen
    5. Da haben sie es auch echt gut versteckt, ich hab nie verstanden, warum man den Link ausgerechnet in die Uhrzeit packen muss. :D

      Löschen
  5. ein super tolles Gewinnspiel, da mach ich doch sehr gerne mit! :)
    ich folge dir via Bloglovin und meine Email ist vicky.poess@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen an Bord.^^
      Ich habe auf Bloglovin eine Vicky gefunden und gehe mal davon aus, dass du das bist? Solang keine zweite Vicky auftaucht, nehme ich das mal an. Aber bitte nächstes Mal deinen Nick dort mit angeben, damit ich dich zuordnen kann. :)

      Löschen
    2. das müsste ich sein :) ich glaube der ganze Name ist vicky7294

      Löschen
  6. Hii! Das Gewinnspiel klingt verlockend!
    Ich glaub es gibt ein Osterdesign. ;D
    Hier habe ich dein Gewinnspiel auf meiner Facebookseite geteilt: https://www.facebook.com/Lizula.blog/
    Kommentiert habe ich zum Beispiel hier: http://lacknroll-nails.blogspot.de/2016/02/die-perfekte-verschleierung.html#comment-form
    Und hier noch meine Email: Lizula@gmx.de
    So, und den anderen Link zum Blogpost gibt es dann, wenn ich ihn verfaßt hab.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi MOna,
      auch bei dir: Bitte den Direktlink posten. Auf FB klickst du dazu auf den Veröffentlungszeitpunkt unter der Überschrift. Sonst kann ich das zum auswerten später nicht finden. Bitte reiche mir den noch nach, damit ich das werten kann. :)
      Dass du mir über GFC folgst, habe ich gerade schon gesehen, weil du auf der ersten Seite angezeigt wirst, aber die Angabe hätte ansonsten auch noch gefehlt.
      Da hat jemand vor alle Lose abzuräumen, ich drücke dir die Daumen!^^

      Löschen
    2. Ok danke für erinnern! ;)
      Hier der Direktpink zu meiner FBSeite:https://www.facebook.com/Lizula.blog/posts/1721537581424534
      Ja klar! Will ja die Chancen hochhalten! :D
      Bin schon fleißig dabei, das Design zu pinseln.
      Lg, MOna

      Löschen
    3. So, also hier ist der Link für meinen Blogpost zum Osterdesign.
      Simple aber süß! :)
      -->http://lizula.blogspot.de/2016/03/simple-besser-hey-alle-zusammen-hoffe.html
      Gewinnspiel wurde auch geteilt!
      Viel Glück an alle, die mitmachen! ;)

      Löschen
  7. Uuuuuuh, da möchte ich mich doch auch noch in den Lostopf werfen :)
    [Und was für ein Gewinnspiel, das ist ja nett von dir!]

    Ich folge dir via GFC, du erreichst mich unter nebo ÄT kunterdunkle.de und ich habe unter anderem hier *klick* kommentiert.
    Ich bin noch gar nicht auf Ostern eingestellt, da muss ich nochmal schauen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie bin ich schon zu müde: Bis wann muss das Oster-Design/ der Oster-Blogpost veröffentlicht sein?

      Löschen
    2. Dafür gibt es keine gesonderte Frist, einfach vor Monatsende. Wenn es eine Minute vor Ende ist, zählt es auch noch. :D

      Löschen
    3. Dann ist hier mein Osterdesign samt Verlinkung - frohe Ostern ;)

      http://www.kunterdunkle.de/2016/03/ostern-2016.html

      Löschen
  8. Was für ein geniales Gewinnspiel, vielen Dank! Ich habe erst einmal bei Harlow mitbestellt, hätte aber den halben Shop leer kaufen können. ;)
    Ich folge dir via Bloglovin unter dem Namen Iris Maya und meine Mailadresse ist irmaslackwiese(at)outlook.com
    Die Kommentierfrist habe ich wohl so grade verpasst (ich hatte am 16. morgens kommentiert :D ), aber geteilt habe ich das Gewinnspiel auf Instagram - da du dort meines Wissens nicht oder nur privat vertreten bist, habe ich dort deinen Bloglink angegeben, ich hoffe das war okay so:

    https://www.instagram.com/p/BDKnoOhkyIB/?taken-by=irmas_lackwiese

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://lacknroll-nails.blogspot.de/2016/03/der-crystal-nagellackentferner-von.html
      http://lacknroll-nails.blogspot.de/2016/03/tropisches-abseitsthema.html

      Moment, du sagtest "schickt mir den Link" willst du das als mail?

      Ich hab noch vor, ein Osterdesign zu machen, das widme ich gerne dir, vielleicht schaff ichs ja sogar ...! Wenn ja, dann bekommst du link und Bild.

      Ist jetzt alles da?
      :-)

      Löschen
  9. Oooh, das ist ja ein tolles Gewinnspiel, sogar ungesponsert... toll.
    Ich habe noch keinen Indielack und hab mich auch noch nie irgendwo groß umgesehen ... aber de Namen kenn ich (von dir?)

    Nun erstmal zum offiziellen Teil:

    Ich folge dir über bloglovin und Instagram, aber letzteres zählt ja nicht ;-)

    Mein Name bei bloglovin ist Moni. Ja, ich will mitmachen! *aufzeig*


    Zur E-mailadresse bekommst du einen Bausatz: die-moniÄTateliersimPUNKTde das bekommst du sicher ricjtig zusammengeschraubt, wenn du mir mailen möchtest ;-))

    Die Zusatzlose-Links etc werde ich hier als Antwort reinsetzten, OK?

    Liebe Grüße!

    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich habe auf Insta ja auch seit über einem Jahr nichts mehr gepostet und nutze das nicht mehr. ;)

      Die Links oben sind so okay, bzw. der untere zählt nicht weil zu spät, aber du brauchst ja nur einen. ;)

      Löschen
    2. Ok, danke. Schade, dass du nichts mehr auf Insta machst, wenigstens für mich, weilnich momentan da aktiver bin ;-) aber ich lese deine Blogposts immer gern, auch wenn ich nicht oft kommentiere ;-)

      Löschen
  10. So ein tolles Gewinnspiel! Ich folge dir über Bloglovin und auf Facebook. Meine E-Mail: appeljuengst@gmx.de

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagst du mir bitte noch, unter welchem Namen du mir auf Bloglovin folgst? So kann ich dich leider nicht zuordnen. :)

      Löschen
    2. Ach sorry...ich folge dir unter dem Namen Anke Jüngst ;)

      Löschen
  11. Uhhh, da mache ich doch auch mal mit. :) Bei Harlow habe ich auch noch nie bestellt. Weiß gar nicht warum. :D
    Jedenfalls folge ich die als Ida bei GFC und bestimmt auch noch auf anderen Kanälen, aber ich bin gerade zu faul zum Raussuchen. :D Kommentiert habe ich in dem Zeitraum sicher auch. Zum Beispiel hier: http://lacknroll-nails.blogspot.de/2016/03/lilalaunelacke-berry-berry-purple-von.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder hat halt seine Lieblingsshops. :D
      Ich bräuchte von dir noch eine Mailadresse. :)

      Löschen
    2. heartshapeddream@gmx.de ;-)

      Löschen
  12. Hui, wie gut dass du nochmal dran erinnerst, wegen meines Urlaubs hab ich das gar nicht mitbekommen...
    Harlow ist großartig und vor allem die KBShimmer-Lacke sind ja immer sehr interessant;)
    Ich folge dir über GFC (Alice D.) und meine Mailadresse lautet: alicedonat(at)gmail(dot)com
    Danke für die tolle Gewinnchance und liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die Erinnerung, so nutze ich noch die Chance an deiner tollen Aktion teilzunehmen
    Ich bin leser deines Blogs und nun schon etwas länger ;) über GFC
    Ich will teilnehmen GFC MyQuietscheenten
    Mailadresse: sternelanzauber@gmail.com
    ich habe dieses Jahr nur ein Oster-Naildesign gestaltet und dies habe ich für die Aktion Specialties schon gepostet. und eine zweifach verwendung ist wohl ungültig, so im nachhinnein
    Kommentiert haben müsste ich eigentlich in dem Zeitraum...
    http://lacknroll-nails.blogspot.de/2016/03/specialties-fruhlingslack.html#comment-form
    http://lacknroll-nails.blogspot.de/2016/02/turkise-sterne.html#comment-form
    http://lacknroll-nails.blogspot.de/2016/02/specialties-lackfarbe-furs-auto.html#comment-form
    ich sollte viel öfter kommentieren

    LG Ella

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Gewinnspiel. Da wird der Gewinner die Qual der Wahl haben was er sich aussucht.
    Ich folge dir bei Bloglovin (Caliara) und GFC (Calia).
    LG Calia (Melanie.Silberzahn@web.de)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.