Dienstag, 8. März 2016

Neuzugänge im Februar 2016

Obwohl ich keine Lacke mehr kaufen wollte, haben mich ein paar neue Lacke erreicht. Die habe ich aber immerhin nicht gekauft, sondern ertauscht und gewonnen. Ich hatte in einem meiner Posts gefragt, wer Lust hätte zu tauschen und zwei Mädels haben sich gemeldet.


Tauschpaket Nr. 1 erreichte mich von MOna.

Anny: "696 highway to heaven" - Orly: "Sunglasses at Night" - China Glaze: "My Way or the Highway"



Tauschpaket Nr. 2 bekam ich von Moni, die auf diesem Wege u. a. zu ihrem ersten Essie gekommen ist. Es freut mich sehr, dass sie so viel Spaß mit ihm hat! Ich habe von ihr diese zwei bekommen:


Essence: "02 deep blue sea" - Sally Hansen: "610 Red Zin"


Zuletzt habe ich dann bei der ersten Runde von Wir lackieren... noch das Gewinnspiel gewonnen und ein Set der "Happy Annyversary"-Collection gewonnen. Witzigerweise hatte ich gar nicht gemerkt, dass ich an einem Gewinnspiel teilgenommen hatte, habe mich aber sehr über die Lacke gefreut und auch schon herumprobiert.

Hier stehen die Namen ja dran, darum führe ich sie nicht noch mal extra auf:






Am meisten reizt mich ja der olivgrüne, den seht ihr bestimmt schon bald wieder! :)


Demnächst werdet ihr hier übrigens alle Lacke, die ich nicht vertauscht habe, in einem Blogsale finden. Es ist noch ein ganzer Karton übrig, ungefähr 50 Lacke. Dabei hatte ich erst zu Halloween schon einmal 50 Stück aussortiert und ich kann nicht feststellen, dass es nun nach weniger aussieht.^^"

Kommentare:

  1. Schöne Beute. :)
    Das mit dem Aussortieren kenne ich. Man kramt rum, hat plötzlich 50 Lacke im Karton und der Schrank ist immer noch voll. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau so sieht's aus, irgendwie ist das gruselig. :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Der ist auch echt spannend und wäre ein cooler Kandidat für Silvester. Aber jetzt schon die Nägel dafür zu planen wäre ziemlich freaky. :D

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.