Freitag, 11. März 2016

Mach etwas Lärm

Diese Fotos hatte ich eigentlich letzten Monat für Wir lackieren... gemacht und dann sind sie irgendwie auf meiner Speicherkarte untergegangen und ich habe sie jetzt erst wiedergefunden.

Dafür passt er prima zum Blue Friday, wofür er eigentlich auch vorgesehen war.

Ihr seht hier make some noise von Essie, dekoriert mit einem Sticker. In echt ist der Lack etwas mehr türkis, aber auf Bildern wird er bei mir immer noch blauer.






Mir gefällt dieses Blau sehr! Jetzt habe ich endlich eine Alternative zu Gloriously Blue von Artdeco, wenn der demnächst leer ist.

Kommentare:

  1. Die Farbe macht Lust auf Sommer. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Farbton, leider hat der bei mir trotz Unterlack total verfärbt :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.