Samstag, 19. März 2016

LilaLauneLacke mit Blümchen und Pünktchen

Für die LilaLauneLacke von Steffi, Susi und mir habe ich endlich mal wieder ein Design gemacht!

Verwendet habe ich dreierlei Essies. Grundiert habe ich mit virgin snow. Auf Mittel- und Ringfinger habe ich dann mit Vinyls dieses Blümchenmuster gemacht und mit shades on drüber lackiert, den ich gerade neu gekauft hatte. Auf Zeige- und kleinem Finger habe ich dann mit diesem und nice is nice noch Pünktchen gesetzt.

Falls jemand sich fragt, wie dieses pinke Gradient im Hintergrund entstanden ist (sieht man das überhaupt): Ich habe mir die Haare dunkel pink gefärbt und meine Haare färben gnadenlos alles ein. Morgens haben meine Nägel immer so einen Pinkschleier. Ebenso schon mein Telefon. Und mein Bettgestell. Und meine Haarbürste. Und so weiter. xD








Dieser eher dunkle Lilaton von shades on gefällt mir sehr, der kommt bald noch mal komplett auf die Nägel. :)

Wenn ihr mögt, trägt euch gerne mit in unsere Galerie ein:



Kommentare:

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.