Samstag, 26. März 2016

Farbschattierungen ein

Ich wollte shades on von Essie ja noch einmal komplett lackiert zeigen und here we go!

Das Wortspiel im Namen durchdringe ich dieses Mal nicht, aber "shade" bedeutet Farbnuancen, -abstufungen, -schattierung, sowas in der Art.

Schon mit einer schicht war er fast deckend, ich habe trotzdem noch eine zweite nachgelegt.






Ich habe zwar schon unfassbar viele lila Lacke, aber so eins dann doch noch nicht. Jedenfalls fällt mir gerade kein vergleichbares ein. Mir gefällt es aber sehr!^^



Kommentare:

  1. Ich bin ja nicht so der Lila-Fan, doch der gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Farbton /nice shade ;-)

    Shades heißt übrigens auch Sonnenbrille, aber auch damit wüsste ich jetzt nicht, wie das zum Namen passen sollte... :-\ aber glücklicherweise sind Namen ja nicht auf den Fingern ;-)

    Liebe Grüße!

    :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.