Donnerstag, 10. März 2016

Eskapaden

Hier kommt mein erster Beitrag zu Wir lackieren... im März. Es geht um piCture pOlish, da habe ich aber wieder zwei oder drei Lacke aufzuholen.

Escapades ist ein tolles Dunkelgrün (wobei er in der Flasche eher Dunkelblau wirkt) und gespickt mit Glitzer und Schimmer, vor allem Gold- und Holopartikeln.






Ich hatte mit eher schlechter Deckkraft gerechnet und war dann ganz überrascht, wie gut der doch deckt, trotz all dem Zeug darin. Er hat auch gut gehalten, eine Woche ungefähr.

Kommentare:

  1. Ein traumhaft schöner Lack. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab mich mit dem auch echt wohl gefühlt :)

      Löschen
  2. Ohh, der steht schon ewig auf meiner Wunschliste. Steht dir super! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.