Mittwoch, 30. März 2016

Bleib zurück!

Für Lacke in Farbe und bunt! darf es heute schön dunkel werden, wir sehen nämlich Schwarz!

Dafür zeige ich euch heute Stand Back von Love Thy Polish. Er enthält goldene Partikel in verschiedenen Größen, was mir sehr gut gefällt.

Die Deckkraft war nicht so berauschend, aber mit Grundierung alles kein Problem.^^

Dies ist dann sogar meine zweite Teilnahme diesen Monat bei SINGS. Ansonsten wäre er meine Teilnahme für April geworden.






Nächste Woche kommt Orange, da muss ich erstmal sondieren, was ich überhaupt da habe.^^

Kommentare:

  1. Oooh! Hübsch! Genau mein Beuteschema mit all dem Gold! Und jetzt mal ehrlich, da ist die Deckkraft doch egal :D Bei Orange werde ich vermutlich sogar ganz aussetzen, ich hab da einfach nichts mehr :D

    (Du darfst dich mit deinem Lack übrigens gerne auch bei mir eintragen ;D)

    Liebe Grüße,

    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn ein Lack Bombe ist, habe ich auch kein Problem zu grundieren, da lohnt es sich! :)

      Hab mich gerade nachgetragen und euch oben verlinkt. Ich kam mir irgendwie dreist vor gleich mehrfach teilzunehmen, aber wenn du mich so lieb dazu einlädst.^^

      Löschen
    2. Ich hab mich mit meinem Lack auch ganz dreist zum zweiten Mal eingetragen - Hauptsache schwarz :)

      Löschen
  2. Die Kombi Schwarz und Gold ist unheimlich schön, der Lack gefällt mir ausgesprochen gut:)
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag die Kombi auch sehr, das kann man zu fast allem kombinieren. :)

      Löschen
  3. Ach ja, mit größerem Glitter ist das ja auch eine feine Sache :) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.