Donnerstag, 18. Februar 2016

Türkise Sterne

Ich habe mal wieder mit Vinyls experimentiert und auch gleich mit Farbkombinationen. Ich ahne, dass hier viele wieder "Wie kann man nur..." sagen werden, aber ich mag's. ;D

Ihr seht hier Urban Turquoise von Maybelline zusammen mit Steinzeit von Kosmetik Kosmo. Beide decken in zwei Schichten.

Bei den Vinyls habe ich wieder nicht lange genug gewartet, bis der untere Lack trocken ist, darum ist der große Stern etwas deformiert. Der kleine ist akkurater geworden.




Steinzeit ist ein hellgrauer Lack, aber gewissem Lilastich. 




Was sagt ihr denn zu der Farbkomination? Jo oder no?^^


Kommentare:

  1. Also Grau in Petrol bzw. Türkis ist doch eine normale Kombination, die ich auch ganz hübsch finde. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Farbkombi auch sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, gefällt mir gut
    besonders der kleine Stern sieht klasse aus

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Sterne und ich mag die Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Kombination auch super :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.