Donnerstag, 25. Februar 2016

Specialties: Villa Kunterbunt

Bei Specialties lautet diese Woche die Frage, welche Farbe unsere persönliche Villa Kunterbunt hätte. Mein Beitrag kommt erst heute, weil das wegen meiner Lungenentzündung einfach nicht früher drin war.^^

Die Villa Kunterbunt in der Kinderserie ist ja eher pastellig und zumindest dabei bin ich auch halbwegs geblieben. Ich habe mich für jasmine von piCture pOlish entschieden.

Der Lack deckt in 2-3 Schichten und lässt sich schön geschmeidig auftragen.







An InLinkz Link-up

1 Kommentar:

  1. Der wäre sicher toll als Hausfarbe. ;-)
    Ich hoffe, dir geht es besser. Weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.