Montag, 8. Februar 2016

Specialties: Valentinstag

Für Specialties hat sich die liebe Ella das Thema "Valentinstag" ausgesucht.

Das ist nun ein Ereignis, für das ich mir keinen besonderen Lack auftragen würde. Ich bin zwar an sich ein romantischer Mensch, aber ich habe was gegen Kitsch und trage auch am Valentinstag irgendwas Hübsches, aber nichts Überladenes.^^

Passend erschien mir Shall We Chalet? von Essie, den ein schönes Rot ist auf jeden Fall thematisch richtig.




Pur wirkt er noch besser, aber mit ganz roten Nägeln fühle ich mich nicht so wohl.




Darum habe ich noch einen Topper lackiert: 422 Pave the Way von Maybelline aus der All Access NY LE. Der puffert diese Hallo-hier-bin-ich-Wirkung von reinem Rot wieder ganz gut raus.^^






Auch dieser Beitrag gehört zeitgleich wieder zu Wir lackieren..., ich bin echt fleißig dabei, wie ihr merkt. ;)

Nächste Woche bin ich wieder dran, für Specialties ein Thema vorzuschlagen und es wird lauten: "Ein Lack mit dem gewissen Etwas"!
Ich weiß selbst noch nicht, was ich da lackieren werde... :D

Kommentare:

  1. Klassisches Rot geht zum Valentinstag wohl immer. Und schwarz/weiß passt super dazu. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geht immer, das dachte ich mir auch. :)

      Löschen
  2. Mir ist der Topper ja etwas zu eckig, wobei das Rot ein toller Ton ist =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wieder so ein Topper an dem sich die Geister scheiden, das sind mir die liebsten. :D

      Löschen
  3. Hallo-hier-bin-ich-Wirkung finde ich sehr gut ausgedruckt
    das habe ich zwar selten bei Rot, wobei ich es eher selten so empfinde, wobei ich letztens
    schon das Problem hatte
    ansonsten habe ich nichts gegen die Wirkung nur wenn es einfach irgendwie unangemessen ist
    die kombination finde ich super
    ich weiß schon ganz genau was ich zu deinem Thema präsentiere :)


    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.