Montag, 1. Februar 2016

Specialties: Lackfarbe für's Auto?

Willkommen im Februar! Da ist schon wieder der erste Monat vom neuen Jahr um, das ging wirklich schnell.

Bei Specialties möchte Tine diese Woche wissen, welchen Lack wir uns auch als Farbe für unser Auto vorstellen könnten.

Das war bei mir einfach: Dunkelgrün! Sollte ich jemals im Leben ein Auto besitzen, dann wünsche ich mir eins in Dunkelgrün.

Gewählt habe ich hierfür 252 Play Daily! von Koh, da dies mein Lieblingsdunkelgrün ist und mit dem leichten Schimmer wäre er für ein Auto sogar gar nicht schlecht.








Welche Farbe sollte euer Auto denn haben? Oder habt ihr vielleicht sogar eins?^^



Kommentare:

  1. Der Lack ist echt hübsch. Kann ich mir gut für ein Auto vorstellen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war etwas überrascht was andere so gepostet haben, aber es stand ja nirgendwo, dass es was realistisches sein muss. Hätt ich das gewusst. xD
      Nein, mein Traumauto hätte tatsächlich genau diese Farbe. :)

      Löschen
  2. Sehr hübsch! Das Auto würde ich mir auch überlegen :D

    AntwortenLöschen
  3. eine sehrdunkel dunkel Grüne Variante
    schöner Lack und super Wahl

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.