Montag, 15. Februar 2016

Specialties: Ein Lack mit dem gewissen Etwas

Bei Specialties bin ich schon wieder dran mit einem Themenvorschlag und er lautet: Der Lack mit dem gewissen Etwas. Worin dieses Etwas besteht bleibt jedem selbst überlassen.^^

Ich zeige euch Drachenzunge von Kosmetik Kosmo und sein gewisses Etwas besteht vor allem darin, dass er sich schlecht fotografieren lässt. :D
Aber auch die Farbe ist besonders, denn sie bewegt sich irgendwo zwischen Aubergine und Braun, dazu mit goldenem Schimmer. Ich meine, dass er früher auch etwas rötlich war, er ändert sich immer mit dem Licht. Echt spannend!






Wie gefällt er euch denn? Und habt ihr auch Lacke von Kosmetik Kosmo? Lacktechnisch sind die ja ziemlich zum Erliegen gekommen, vor zwei Jahren war da noch ordentlich was los...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.