Donnerstag, 4. Februar 2016

"Pink Diamond" von Essie

Weiter geht es bei Wir lackieren... mit einem Kandidaten aus meiner Noch-einmal-lackieren-und-dann-weg-Ecke. (Habt ihr auch solche Kandidaten bei euch?)

Pink Diamond von Essie hatte ich mal ertauscht, glaube ich. An sich finde ich die Farbe mit dem Schimmer auch superschön, aber leider steht sie mir nicht und der Lack benötigt auch einige Schichten, bis er deckend ist.






Diesen Lack würde ich super gerne mal bei jemandem sehen, dem er steht. Wenn man den Teint dazu hat, ist er bestimmt wundervoll!

Kommentare:

  1. Was für einen Teint sollte man deiner Meinung nach für diese Farbe denn haben? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eher blasse Haut mit nem gewissen Rosastich. Bzw sollte man allgemein farblich eher der Frühlingstyp sein - jemand, dem Pastellfarben stehen.
      Ich bin eher ein Wintertyp, mir stehen dunkle, kalte aber kräftige Farben. Meine Haut ist eher rot und gelb und solche zarten Farben lassen mich dann eher krank aussehen.^^

      Löschen
  2. Urghs, den Lack mag ich so gar nicht. :/
    Und ja, solche Kandidaten habe ich auch. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? Ich mag den eigentlich sehr und finde es schade, dass er mir nicht steht. :D

      Löschen
  3. Da wäre ich der falsche Kandidat dazu, denn ich bin auch ziemlich blass.
    So ein Pink ist manchmal ganz hübsch, aber ich mag diesen perligen Schimmer in "Pink Diamond" nicht.
    Viel Spaß im Urlaub übrigens! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber, wenn du eher blass bist, hättest du doch gerade die perfekte Haut dazu. Mein Problem ist eher, dass ich es nicht bin. :D
      Und danke, den habe ich auch gerade! :)

      Löschen
  4. Hihi, ja so eine Ecke kenne ich. :) Der würde bei mir wahrscheinlich auch da stehen. Farblich echt süß, aber das Finish wäre nicht meins. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.