Samstag, 20. Februar 2016

Nice is nice - lalaaalalala ;D

Auch in dieser Woche gibt es zu den LilaLauneLacken einen hellen Essie zu sehen.

Nice is nice ist ein sehr helles Lila, das schon leichte Tendenzen zu Rosa aufweist. Leider deckt er nicht gut und nicht gleichmäßig, ich habe drei bis vier Schichten benötigt. Mein Exemplar ist allerdings auch schon älter und musste anfangs erstmal wieder aufgeschüttelt werden.

Dazu habe ich den Topper Batch No. 1311 von La Femme kombiniert, den ich mal irgendwo gewonnen habe.
Auf dem kleinen Finger seht ihr eine Schicht, auf den anderen Fingern habe ich Partikel rausgepickt und mit einem Dotting Tool platziert. Gar nicht so einfach da eine gerade Linie hinzubekommen, wenn so seitlich krumme Nägel hat. Vielleicht klebe ich das nächste Mal absichtlich Schlangenlinien.^^








Steffi und Susi haben auch wieder tolle LilaLauneLacke am Start, schaut mal bei Ihnen vorbei!
Und wenn ihr Lust habt, tragt euch doch mit in unsere Galerie ein:

An InLinkz Link-up

Kommentare:

  1. Eigentlich eine schöne Farbe, aber drei bis vier Schichten? Nix für mich, da hab ich keine Geduld ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Nice is Nice so hübsch und das Design mit dem Glitterplacement auch <3

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch - doch so viele Schichten wären mir ja viel zu anstrengend ^^
    Und Schlangenlinien sind ja immer besser als gezirkelte Muster ^^

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh, so ganz mein Fall ist dein Lack nicht, vor allem nicht wenn er soviele Schichten braucht. Dein Glitzerdesign find ich aber hübsch.
    Ist das eigentlich Absicht, dass es bei dir die Galerie nicht anzeigt? Bei den anderen beiden ist es so wie immer..
    ich bin übrigens auch mal wieder mit am Start :)

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr süß aus mit dem Topper. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Meinung! ♥

Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen und deren Links keinerlei Bezug zum obigen Post haben, werden jedoch nicht mehr freigeschaltet.